Scampis Debut-Album "Fisch war gestern"

Erscheinungsdatum: 23.06.2012

Das erste Album von Scampi wurde noch mit der Gründungsformation aufgenommen, mit welcher Scampi bis Anfang 2012 im Amateurbereich unterwegs war. Auf dem Album sind also außer Chris und Lars noch die Stimmen von Basti, Matze und Rob zu hören. Doch auch Cairo hat bereits zwei Gastauftritte.
Ein Liebhaberstück für Fans oder solche, die auch die guten, alten Hits in CD-Qualität ihr eigen nennen möchten.

Die CD ist bei unseren Auftritten erhältlich oder kann hier über unsere Homepage bestellt werden.

Die CD ist momentan ausverkauft.
Es ist aber möglich, die einzelnen Songs und auch die ganze CD in den gängigen Downloadportalen zu erhalten.

Such nach uns bei Spotify, iTunes, Napster, Amazon, Google Music uvm.

Vorschau auf unser Album "Fisch war gestern"