Impressum

Ja, ich habe es wahr gemacht:

Malzmoench.de gehört mir! Und nicht für Geld und gute Worte würde ich diesen Inbegriff einer geilen Woche wieder abgeben! ;o)

Wenn also jemand irgendetwas loswerden möchte, was nicht ins Gästebuch oder ins Forum gehört: Mail me!


Haftungsausschluß

Sollte ich mit Text, Bildern oder Programmen, die auf dieser Seite enthalten sind, gegen geltendes Recht oder Urheberansprüche verstoßen, so bitte ich um eine kurze Mitteilung an den Webmaster, um diese Inhalte entfernen zu können.

Die Lausitzer Brauerei hingegen kann - denke ich - froh sein für solche kostenlose Werbung! *g*


Statistik

CounterService by http://www.url-schleuder.de/counter_server


History

23.03.03
- Forum-Link repariert
- Link zu Neumeyer für unseren Rabatt eingepflanzt

---

20.01.03
- neues Forum online gebracht - USE IT! ;o)
- Fun-Rubrik ordentlich aufgestockt
- Download-Rubrik eröffnet

---

14.11.02
- "Fun"-Rubrik mit Füllung

---

08.10.02
- los Photos !!!
- erste ...@malzmoench.de - Adressen eingerichtet
- Kleinkram
- Insider-Rubrik zugefügt

---

04.10.02
- Forum online gebracht
- Flaschenmenü

---

02.10.02
- Launch von "www.malzmoench.de"
- Grundgerüst erstellt
- Infos über Malzmönche bei Google eingeholt
- Gästebuch eingerichtet
- Counter eingerichtet
- erste Menüpunkte: Home / Infos / Gästebuch / Credits